Floh-Seligenthal

Herzlich Willkommen auf der Seite von Floh-Seligenthal

Was geht in Floh-Seligenthal?

Aufgrund von Corona können zur Zeit leider keine Treffen stattfinden. Es gibt aber Online-Alternativen.

Kindertreff

14-tägig samstags, 14 Uhr

Jugendstunde

Samstags, 20 Uhr
(am 1. Samstag im Monat findet die Jugendstunde stattdessen Freitags statt)

Volleyball

jeden 1. Samstag im Monat, 18 Uhr
gemeinsames Volleyball spielen in der Halle in der Struth

News:

Online KiGo

18. Juni 2020, 09:41

Unsere Freunde aus dem Süden haben ein tolles Programm am Laufen schaut mal rein!

EC Young Hope X Live

29. Mai 2020, 10:44

Bald geht’s los mit unserem Young Hope Live.

Wir werden uns online treffen und gemeinsam Gottes Liebe vor den Bildschirmen feiern, mit Lobpreis, Andacht und Gespräch, mit Spiel und viel Freude und Austausch. Unser Referent Bernd Pfalzer wird ebenfalls zugeschaltet sein und für Austausch und Gespräch sorgen. Am Freitag und Samstagabend um 19.00 Uhr geht’s los.

Online-Kindermissionsfest

12. Mai 2020, 19:58

Unsere Freunde von der Liebenzeller Mission haben für euch etwas richtig tolles geplant.

Das Kindermissionsfest (KiMiFe) findet normalerweise in Bad Liebenzell im Schwarzwald statt, in einem riesigen Zelt, mit insgesamt 6000 Kindern. Dieses Jahr ist alles anders.

Denn dieses Jahr kommt das KiMiFe zu euch nach Hause. Die Premiere ist am 17. Mai um 11 Uhr. Es wurde für euch eine geniale Familienshow vorbereitet – mit spannenden Geschichten aus der Bibel und vielen Ländern, lustigen Spielen und coolen Bewegungsliedern. Und natürlich auch mit Mäxi (der Blau Fuchs).

Also seid dabei und klickt euch rein, hier auf www.kimife.de

KidZ – Helferheld

6. Mai 2020, 15:59

Da liegt Michi im Straßengraben. Wer soll ihm helfen? Heute erzählt dir Jana eine spannende Geschichte. Für die Bastelaktion von Lena brauchst du folgendes:
— ein leeres Glas
— ein Blatt Papier
— eine Schere
— Buntstifte
— eine oder mehrere Blumen

Viel Spaß beim Ausprobieren und Zuschauen!
Dein KidZ_Channel-Team :-))

Wir freuen uns auch auf dich am Sonntag beim Online-KiMiFe 2020 um 11:00 auf www.kimife.de. Dort findest du auch alle Informationen dazu!